Hallo liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

heute erhältst du den aktuellen Wonnemonat-Mai-Newsletter des Happy Pet Club. In etwas anderem Gewand als sonst, aber nicht weniger spannend und informativ. Denn im Happy Pet Club ist immer was los, über das es sich lohnt, dir davon zu berichten. Klicke dich also rein!

Wir wünschen dir und deinem Tier weiterhin viel Spaß im HPC und einen sonnigen Frühling!

Mit herzlichen Grüßen…
Dein Happy Pet Club-Team

Voll fantastisch: Die Happy Pet News

Wusstest du, dass es in Deutschland einen neuen Radiosender für Hunde gibt? Oder es Organisationen gibt, die sich für Obdachlose und ihre Hunde einsetzen? Und hast du schon vom Tierhospiz in Backnang gehört? Derlei Meldungen findest du täglich neu in unseren Happy Pet News. Immer aktuell, immer schön, immer für ein gutes Leben für Mensch und Tier. Denn wir melden hier nur Good News. Der perfekte Start in den Tag!


Voll cool: Das Netzwerk

Jemand hat eine Frage bzgl. des Verhaltens seines Hundes und braucht guten Rat. Jemand anderes hat Aufregendes erlebt und teilt dies mit tollen Fotos und Kommentaren. Ein anderer möchte sich ein wenig austauschen, mit der gemeinsamen Liebe zum Tier als Basis. Hierfür ist unser HPC-Netzwerk da! Das Netzwerk mit seinen Tiergruppen lebt von der Aktivität der Mitglieder, und aktuelle Beiträge halten es täglich lebendig. Sei mittendrin – poste Beiträge und Fotos, hilf anderen bei ihren Sorgen oder Nöten oder schreibe deine Meinung zu spannenden Fragen und Themen. Denn irgendwas ist immer, sicher auch bei dir. Wir haben das Netzwerk auch wieder ein bisschen übersichtlicher gestaltet, so dass du ganz easy deine Beiträge eintippen kannst. Mach mal mit!


Voll informativ: Das Magazin

Es gibt viel Wissen rund um die Welt unserer Haustiere. Gesundheit, Ernährung, Verhalten…. Tiere sind komplexe Wesen und brauchen unsere Unterstützung, um körperlich und emotional fit und gesund zu bleiben. Hierzu leistet unser Magazin mit seinen fleißigen Autoren seinen Beitrag. Besonders stolz sind wir auf unsere Reportagen, in denen wir interessante Menschen und Einrichtungen vorstellen, die sich auf ihre ganz spezifische Art dem Wohl der Tiere widmen. Ganz aktuell: ein spannender Einblick in die Praxis einer Tierheilpraktikerin. Den solltest du auf keinen Fall verpassen.


Voll praktisch: Die Kleinanzeigen

Irgendwas von den Tieren fliegt doch immer Zuhause rum, was man nicht mehr braucht, oder? Gemeint sind nicht die Haare, die jetzt im Frühjahr ausfallen :-), sondern all die kleinen Dinge, die andere vielleicht noch gebrauchen können. Da Wegwerfen blöd ist, biete deine übrig gebliebenen, aber noch nützlichen Utensilien in unseren Kleinanzeigen an. Mit ein paar Klicks ist das schnell erledigt und ist zudem noch kostenlos. Probier’s doch mal aus!


Voll super: Die HPC-App für iOS-Geräte

Lieber iPhone-Nutzer, falls du einer bist: Nun ist die HPC-App auch für dein Handy verfügbar. Du kannst sie ab sofort im App Store kostenlos herunterladen und installieren. Wo auch immer du bist: Du hast den Happy Pet Club immer dabei.

Über den Autor / die Autorin → HPC Redaktionsteam

Wir sind ein engagiertes Redaktionsteam aus festen und freien Mitarbeitern, denen das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt.
Gastautoren sind willkommen! Bei Interesse schreibe bitte an redaktion@happy-pet.club